stechender schmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hot--angel 24.06.10 - 23:02 Uhr

wie viele wissen, kann man bei mir keinen ES berechnen, da ich alle 1-2 wochen blutungen habe
jetzt habe ich eit einigen stunden einen stechenden schmerz, auch schonmal in richtung rechter eierstock und icrgendwie ein komisches ziehen was ich seit der geburt noch nie hatte

was kann das sein?


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
seit 23. Juni 210 am basteln #huepf

Beitrag von tabi-1307 24.06.10 - 23:19 Uhr

hi hab dich grad wieder gefunden, was das sein kann weiß ich auch nicht - leider.
ich hab so ein ziehen immer während meiner Tage......................aber sonst höchstens mal wenn ich was hebe und mich falsch bewege............
taby.

Beitrag von hot--angel 24.06.10 - 23:21 Uhr

ich hab das normal net
während der regel hab ich eher so einen krampfartigen schmerz
komisch #kratz

das doofe ist auch, dass ich net weiß wann bei mir der ES ist u wan bei mir der NMT sein soll
sooo dooof, wüsst net mal wann ich testen sollt

hab am mo gyn termin, mal schaun was der sagt


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
seit 23. Juni 210 am basteln #huepf

Beitrag von tabi-1307 24.06.10 - 23:26 Uhr

hmm. ja manchmal wissen ärzte ja doch auch was. mit dem ausrechnen komm ich auch noch net so klar, dseshalb einfach mal versuchen.
ich hab en tolles buch mir runtergeladen, echt toll geschrieben
Anna Wegener : " Schwanger-werden-ohne-stress"
oder " ohne-Stress-schwanger-werden"
eine von den Reihenfolgen;-)
viel glück#blume

Beitrag von hot--angel 24.06.10 - 23:28 Uhr

na ausrechnen generel ist net schwer

aber ich hab durch die §MS einen zyklus von 1-2 wochen statt 4 u da soll man bitte den ES errechnen
NORMAL ist der ES zwishcen den 12. u 14. Tag nach dem 1. tag der periode


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
seit 23. Juni 210 am basteln #huepf

Beitrag von tabi-1307 24.06.10 - 23:33 Uhr

oh ok das klingt wirklich einfach......................das werd ich doch gleich mal notieren
liebe grüße zurück
ich gehe schlafen#gaehn

Beitrag von fasike 25.06.10 - 00:36 Uhr

Versuch es doch einfach mal einen ganzen Monat mit Ovus.
Müssen ja nicht die teuersten sein.
Somit kannst du es für die Zukunft in etwa abschätzen wie dein Zyklus tickt.

LG und Gute Nacht fasike

Beitrag von hot--angel 25.06.10 - 11:13 Uhr

naja 5 stück kosten 13 euro find das schon teuer ^^

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate alt #baby und 2 #stern im Herzen
seit 23. Juni 2010 am basteln #huepf

Beitrag von geotina 25.06.10 - 05:42 Uhr

Es könnte dein Eisprung sein :-) - Mittelschmerzen treten bei mir immer etwa 2 Tage vor dem ES auf - wobei es diesmal 5 Tage vorher anfing und am stärksten am ES war.
Also selbst wenn es normal zu einem best. Zeitpunkt stattfindet, kann es auch mal aushacken.... also ich nehme an das er kurz bevor steht bei dir ;-)

so und jetzt viel Spaß mit deinem Mann :-D

Beitrag von hot--angel 25.06.10 - 11:14 Uhr

heute ist r mehr geworden ^^
werd mir heute abend mal meinen mann zur brudt nehmen ^^

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate alt #baby und 2 #stern im Herzen
seit 23. Juni 2010 am basteln #huepf