Komme ausm KH... Stark erbrechen und umjekippt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mummy2010- 24.06.10 - 23:15 Uhr

huhu ihr lieben...

Nach dem ich ja vorhin gepostet habe das der 3. Test (n 10er) negativ ausfiel im Mittagsurin...
die anderen 2 (25er) im morgenurin aber positiv ausfielen...
bin ich vorhin ins KH gekommen...
Auf meinem Arztbrief steht drauf

Lott. FS sichtbar (2,3 mm), Hochaufgebaute Schleimhaut...
Zum Gyn wegen Sonokontrolle Grav.

Damit is das doch bestätig das ich schwanger bin ne?
konnte ja kaum mit der Ärztin sprechen... weil es mir so schlecht ging...
Aber mit nen Bissl schlaf gings wieder und dürfte nach hause...
Leider hab ich die Ärztin nicht mehr gesehen...

lg mummy

Beitrag von kati543 25.06.10 - 00:40 Uhr

Was meinst du mit bestätigt? Für wen? Du bist schwanger, ja. Grav. ist die Abkürzung für Schwangerschaft.

Beitrag von fasike 25.06.10 - 00:51 Uhr

Grav ist die Abkürzung von Gravida und bedeutet Schwangerschaft.

Somit musst du wohl schwanger sein.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LG fasike