Tiramisu light o andere leckere LEICHTE VERSION von leckerem Dessert?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hexaya 25.06.10 - 00:27 Uhr

Hat jemand ein leckeres Dessert für mich, vielleicht aber eine light / leichte Variante.... ohne mascarpone aber dennoch lecker?
Darf auch gerne ein anderes Rezept sein oder auch was sommerliches...

lieben dank
hexa

Beitrag von 6woche.1 25.06.10 - 07:00 Uhr

Hi


Schau mal hier


http://www.chefkoch.de/rs/s0/tiramisu+fettarm/Rezepte.html



Ich hab es noch nicht ausprobiert,hört sich aber lecker an,lies dir auch mal die Kommentare durch.




Lg Andrea