alkohol

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuck22307 25.06.10 - 05:34 Uhr

Hallo

wer hat auch erst in der 11ssw erfahren ss zu sein und hat bis dahin alkohol getrunken?hat es euren zwerg geschadet?hoffe mit meinen zwerg is alles ok und es hat ihm bis dahin net geschadet.

Beitrag von babygirl1987 25.06.10 - 06:06 Uhr

Mach dir keine Sorgen, so "richtig" mit dir verbunden ist dein kleines erst in der 12 ten Woche!
Trotzdem war das sicherlich net gut ;) aber es wird schon nix ausgemacht haben solange du nicht tgl. total besoffen in der Ecke lagst ;)

Beitrag von anyca 25.06.10 - 08:28 Uhr

"so "richtig" mit dir verbunden ist dein kleines erst in der 12 ten Woche! "

Das ist Unfug, Medikamente und so können gerade in der 5. bis 12 Woche sehr viel Schaden anrichten!

Beitrag von suzi_wong 25.06.10 - 06:52 Uhr

Ich denke, auch wenns bestimmt ned gut war, das die ersten 12 Wochen gilt, alles oder nichts.
Also, wenn es deinem Baby bislang nichts ausgemacht hat...dann wird schon alles passen...ich hab von meiner SS in der 6. Woche erfahren...3 Tage vorher war PARTY!.........frage Nicht #schein

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 40.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-1

Beitrag von danibern 25.06.10 - 07:03 Uhr

Hallo,

mach Dir keine Sorgen, natürlich ist das nicht gut, aber ich schließe mich den anderen an mit dem Alles-oder-nichts-Prinzip...

Ich hab dieses Jahr auch Fasching richtig gefeiert und am Aschermittwoch hab ich positiv getestet #zitter

Meinem Kleinen gehts aber super und es verläuft alles nach Plan #huepf

LG

Dani (24. SSW)