wasser????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 25.06.10 - 06:33 Uhr

morgen ihr lieben
bin zwar das 3te mal ss....aber nie im sommer...und glaube bisschen wasser habe ich...
gestern waren wir spazieren da sind meine hände -finger angeschwollen etwas und füsse:)
ging später zu hause aber wieder weg...
ist dies das typische wasser in den ss??

und an den beinen...sieht es nun bissi aus wie cellulite#zitter
seit dem ich ss bin...
hat das jemand auch??
gglg
rebecca

Beitrag von tm270275 25.06.10 - 07:04 Uhr

Hi Rebecca,
tja, das plagt mich auch in dieser SS - klingt ganz nach Wasser. Mir helfen die Schüssler Salze super - ich nehm die Nr. 4, die nr. 8+ Nr. 10, dazu Wechselduschen.... seither hab ich es ganz gut im Griff...

lg tessa

Beitrag von rebecca26 25.06.10 - 07:05 Uhr

okay und diese 3 salze nimmst dann gemeinsam?

Beitrag von tm270275 25.06.10 - 09:23 Uhr

Hi Rebecca,
ja, nehm ich zusammen, ich nehm sie momentan 3x täglich, je 2, man lässt die einfach auf der Zunge zergehen... Seit ich die nehme, ist das Wasser in den Beinen so gut wie verschwunden und die Waage hat gleich mal 1,5 kg weniger gezeigt ;-);-)

lg tessa

Beitrag von schmerle123 25.06.10 - 09:58 Uhr

kannst du mehr zu diesen salzen sagen?? sind das kapseln oder tabletten? kenne mich mit schüssler salzen nicht wirklich aus und plage mich seit einigen tagen auch mit viel wasser rum, vor allem in den beinen!!

danke

Beitrag von tm270275 25.06.10 - 10:18 Uhr

Hallo Du,
ich habe die Salze in Tablettenform, die lässt man auf der Zunge zergehen. Ich nehme momentan - eben auch wegen des Wasser - die Salze Nr. 8 und Nr. 10 - die regulieren den Flüssigkeitshaushalt .... mir hilft das sehr, dazu halt viel Trinken, Wechselduschen.... so hab ich mittlerweile fast gar keine Probleme mehr - noch vor 3 Wochen konnte ich schon in der Früh keinen Schuh mehr anziehen....
lg tessa