wir haben uns endschlossen justin fährt mit

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von darkvenusgirl20 25.06.10 - 06:58 Uhr

heute ist der kigaausflug. für justin wird es der letzte in disem kiga sein.
ich wusste zu erst nicht ob ich ihn mitgehen lassen soll oder nicht.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=2690465&pid=17046367

doch ich habe es jetzt so gereglt das er mitfährt und ich früher die schule verlasse und das mit einverständniss meiner arbeitgeber (bin azubi) und ich dann um 14 uhr dort hin fahren werde so wie es gewünscht wird.. und natürlich hat mein freund den fotoapparat schon verpackt also muss das handy noch geleert werden für die letzten fotos in diesem kiga..

lg ela mit justin

Beitrag von kiara_sarah 25.06.10 - 07:12 Uhr

Super!
Der Kleine wird sich bestimmt total freuen und für euch wirds auch ein schöner Nachmittag!!

Viel Spass dabei!