wer bis 15 Uhr bezahlt (Paypal mögl.),erhält morgen noch seine Ware!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elli799 25.06.10 - 07:26 Uhr

bei mir gibt es heute:

-supersüßes Kleid von Cakewalk Gr. 104 TOP!

-ein paar neue Bücher

-Winterstiefel Ricosta Sympatex Gr. 25 TOP Zustand!

.tolle Damenkombi von Mexx Gr. M wie NEU !!

- Damenhose von BOSS Gr. 36 in beige (Foto auf Anfrage)

-Medela Stillbustier Gr. XL in weiss (Foto auf Anfrage)

-Mädchensommerpaket Gr. 68/74 10 Teile für 10 €, auch einzeln zu verkaufen!

-MarkenPaket für Jungs Gr. 62/68 teilweise NEU und ungetragen insgesamt 35 Teile ! Gesamtbild findet ihr auf meiner HP, Einzelbilder kann ich gerne schicken bei Interesse. Es passt leider nicht mehr alles ins Album! Preis für euch inkl. Versand: VHB 50€ !!!!
Als GEschenk Gratis 4 Fläschchen Penaten Wasch und Duschgel, und vier Fläschchen Intensivpflegecreme.

Versende SOFORT nach Zahlungseingang! Paypal ist auch möglich!

Ausserdem viel neues im 1€ Album!

Also schaut rein, es lohnt sich !! Wer mehrere Teile nimmt, bekommt natürlich einen Sonderpreis!

http://nadine-stockinger.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von traumkinder 25.06.10 - 08:41 Uhr

na du bist ja zuversichtlich, das post und co heute annehmen und morgen ausliefern... im moment warte ich zwischen 2-3 tage auf pakete... :-(

Beitrag von firewomen73 25.06.10 - 08:49 Uhr

ja!

ich auch!

#aerger

Beitrag von traumkinder 25.06.10 - 08:56 Uhr

finde des eine frechheit von den versandunternehmen!! erst fangen die an mit 2 tagen versandweg und verschwinden von briefsendungen - jetzt liefern die monatgs keine pakete mehr - dann werden immer mehr warensendungen geöffnet und sachen geklaut und zu guter letzt wollen die samstags auch nicht mehr liefern... eine frechheit!!!!!

Beitrag von firewomen73 25.06.10 - 09:06 Uhr

genau so ist es!

und wir verkäufer stehen doof da!

;-)

Beitrag von traumkinder 25.06.10 - 09:20 Uhr

oh ja...

hier bei urbia mag das ja noch gehen, aber bei ebay fängt man sich deshalb dann ne schlechte bewertung ein...

Beitrag von firewomen73 25.06.10 - 09:58 Uhr

so ist es!

da schaut auch leider niemand auf den poststempel (sofern man ihn lesen kann)!

#herzlich

Beitrag von traumkinder 25.06.10 - 10:04 Uhr

mich ärgert es auch ungemein!!

warte seit über einer woche auf ein päckchen.....

Beitrag von hellokittyfan-07 25.06.10 - 10:09 Uhr

also bei mir ging alles bisher sehr schnell #kratz selbst meine warensendungen sind recht schnell und komplett beim käufer angekommen.

Beitrag von traumkinder 25.06.10 - 10:14 Uhr

ich weiss auch nicht was da im moment los ist... aber ganz ehrlich?? am liebsten würd ich die sachen persönlich abgeben... die bank braucht ewig mit den überweisungen und die versandunternehmen auch...

da kann es gut und gerne 1 1/2 - 2 wochen dauern... (wenn donnerstag gekauft wird... dienstag geld da... samstag paket da!?)

#schock#schock#schock#schock

aufregen hilft nix... finds nur einfach schade