Heute noch kein ss-anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 25.06.10 - 07:41 Uhr

Guten morgen,

habe so gut wie jeden Tag ein ziehen im unteren Bauch, die Brust spannte und übel war mir auch. Heute hab ich noch nicht eins dieser Anzeichen gehabt. Ging euch das auch schon mal so? Bedeutet bestimmt nix gutes, oder? :-(

Beitrag von rebecca26 25.06.10 - 07:42 Uhr

huhu#
war bei mir bei allen 3 ss mal weg mal wieder da...je nach wachstum und magnesium einnahme
glg
rebecca

Beitrag von chaos-delight 25.06.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

ein ganz liebgemeinter Rat von mir: Gewöhn dir an, jede Stunde OHNE Wehwehchen in vollen Zügen zu genießen!!! #freu

Es heisst ganz bestimmt nichts, wenn du heute morgen mal kein Bauchpieken hast.

Relax einfach ... geh den Tag entspannt an ... das ist das beste, was du für den Krümel in deinem Bauch tun kannst!!! ;-)

LG
chaos

Beitrag von connie36 25.06.10 - 07:52 Uhr

hi
hatte vorgestern üble übelkeit, gestern erst abends etwas, und dafür heute nacht als ich auf die toi ging, und die letzte stunde...die ich ab und an auf der toi mit "trockenübungen" verbracht habe.
es ist nicht jeden tag alles da.
lg conny 6.ssw

Beitrag von sweet-eagle84 25.06.10 - 08:09 Uhr

Mach dir mal nicht allzu viele Gedanken - wenn es danach ginge wäre ich gar nicht schwanger! Hatte kein einziges Anzeichen, außer der fehlenden Mens. :-) Aber da ich morgen ET hab scheinen fehlende ss-Anzeichen wohl keine große Rolle zu spielen ;-)

LG Jule (ET -1)

Beitrag von zafari 25.06.10 - 09:31 Uhr

geht mir auch oft so und ich verstehe deine sorge.
heute früh hatte ich keinerlei anzeichen.
jetzt sind sie wieer zurück :-)