Freund vom Mann geht fremd..

Hallo,

ich dreh noch durch..
..es ist nicht meine Baustelle aber trotzdem beschäftigt es mich so...

Die ganze Geschichte möchte ich hier nicht erzählen,
ums kurz zu machen-der beste Freund meines Mannes fängt gerade etwas mit einer anderen an.
Die beiden haben letzten Monat geheiratet,warum versteht keiner,dass die Beziehung nicht gerade toll läuft weiß jeder.
SIE hat sich auch unheimlich verändert,ich komme schon länger nicht mehr mit IHR klar.IHN mag ich unheimlich gern doch was er da macht ist nicht fair.
SIE weiß von diversen SMS,weiß,dass die beiden sich geküsst haben,mehr ist (noch) nicht gelaufen.
Gestern war er hier und meinte er würde jetzt etwas mit seinem ,,Mäuschen''(ich nenn es mal so,ist 10Jahre jünger) anfangen.
Ich kann IHN verstehen,dass er sich bei so einem Hausdrachen etwas anderes sucht.Bei dem Mäuschen kann er lachen,was er zu hause nicht mehr ,,darf''.
Aber warum heiratet man dann?
Hätte er genügend A.. in der Hose gehabt,hätte er die Hochzeit abgesagt.
Hätte er jetzt genügend A.. in der Hose,würde er sich spätestens jetzt trennen,doch dazu fehlt ihm der Mumm.
Ich finds sch.. und ich wünschte er hätte mir das nicht erzählt.
Auch wenn ich mit IHR nicht mehr klar komme,belogen uund betrogen zu werden verdient keine!!
Wir kennen die Beiden schon seit vielen Jahren(mein mann noch viel viel länger) und unternehmen auch häufiger etwas zusammen.
Jetzt sagt mir mal bitte wie ich IHR demnächst in die Augen schauen soll,wenn ich weiß was da abgeht.Sagen werde ich nichts .Was würdet ihr tun?Lächeln und einen auf friede freude eierkuchen machen?
Ihr vielleicht einen anonymen Hinweiß zukommen lassen?So mit dem Hinweiß ,,ich hab deinen Mann mit einer anderen gesehen''.Details müssen die beiden eh unter sich klären...
ER gibt immer an,dass er bei uns ist wenn er sich mit ihr trifft.Stimmt ja auch,danach ist er immer für fünf min hier und ruft seine Frau dann an damit sie nichts merkt.
Verdammt...es geht mich nun wirklich nichts an..beschäftigt mich aber schon..
Was würdet ihr machen?

1

Raushalten, er ist erwachsen und kann das wohl selbst regeln alles andere würde mehr als stress geben und eure Freundschaft kaputt gehen

2

Hach...ich dachte mir dass so etwas kommt...
Danke..auch wenns mir nicht leicht fallen wird...

6

;-) Ich habe mich eingemischt und was war das Ende? Alle waren sauer auf mich, die olle hat sich mit Ihrm Mann vertragen dem war es egal wie oft sie fremdging ;-) Werd mich hüten mich jemals wieder einzumischen

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich würde mich da raushalten.

IHM aber auch mal sagen, dass ich Bauchschmerzen bei der Sache habe, weil man ja davon weiß und so iregndwie in eine Lage gebracht wird, die Gewissensbisse mit sich bringt.

lg polar

17

#danke
habe ihm schon meine Meinung dazu gesagt,wo wie ichs hier geschrieben habe.Lügen werde ich nicht..höchstens ein ,,keine Ahnung'' werde ich sagen,mehr nicht.(das muss ich ihm aber noch sagen)..
Oh mann..tolle Ehe..

4

Ich kann und konnte mit solchen Situationen auch immer sehr schlecht umgehen und letztendlich hat es fast immer dazu geführt, dass ich irgendwann mit "diesen Leuten" keinen Kontakt mehr hatte. Ich mag mir das nicht angucken, anhören und das nicht mal wissen und dann noch das "Ursprungspaar" vielleicht gemeinsam erleben #zitter.

Machen kannst Du nicht viel... maximal mit ihm sprechen, dass Du das verhalten scheiße findest. oder darum bitten, dass Du von Mäuschen nichts mehr hören möchtest, weil es Dich belastet.

Aktiv in die ehe einmischen und evtl. mit seiner Frau sprechen geht gar nicht finde ich.

lichtchen

18

#danke
Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll,wenn beide demnächst mal wieder da sind..denke die werden schon dieses We hier auftauchen..
Am Besten ich sag GAR NICHTS...könnte ja eine fiese Erkältung mit Heiserkeit haben;-)
Aber traurig ist es echt..

5

Wenn du mit der Sache ein Problem hast, dann kläre als erstes mit ihm, dass ihr nicht als Alibi herhalten möchtet. Das würde mich persönlich mehr stören. Der Rest ist das Problem von ihm, seiner Frau und dem Mäuschen.

7

Hallo,

Nichts.
Ich hätte damit kein Problem-zumal die Ehefrau keine enge Freundin von dir ist.
Wenn dem so wäre ,wollte ich nicht als Alibi herhalten.
Frag doch mal euren Freund wie ihr euch verhalten sollt und sag ihm, das du damit ein Problem hast.


L.G.

10


auch raushalten.

und mir überlegen ob ich als alibi herhalten möchte (ich persönlich wäre nur bei notfällen damit einverstanden, auf dauer sicher nicht).

lg

12

Was sind Notfälle?

Seid mal ehrlich, dass sind doch alte Geschichten, die man zu genüge kennt. Wenn der Partner misstrauisch wird, nützt es auch nicht zu sagen, dass man bei einer Freundin übernachtet hat (wer soll das noch glauben?).

Wenn der Mann nicht genügend Eier in der Hose hat, wird er sich nichts anmerken lassen, aber es wissen. Wenn nicht.......

21


"Was sind Notfälle?"

was weiß ich, der eine ruft verzweifelt an und meint so ungefähr "gestern war ja feier, und mir angesäuselter depp ist da was passiert. ich finds ja selbst scheiße, aber schatzi ist gerade schwanger und ich will sie damit nicht belasten..."

also echte einzelfallentscheidungen. und selten. und auch da müssts ich mir gründlich überlegen.

15

<<<<Was würdet ihr machen? >>>>

Raus halten.

19

Da du sie ja nicht besonders magst, würde ich an deiner Stelle nicht mit ihr darüber reden.
Aber ich würde nicht als Alibi herhalten.
Das hätte ich von Anfang an klar gesagt.
Jetzt ist es natürlich etwas schwierig, ihr seid ja bereits ein festes Alibi. Seht zu, dass ihr da wieder heraus kommt.
Wenn ihr nicht mehr zur Verfügung steht, könnt ihr evtl. sogar erreichen, dass sich die Fronten bald klären...

20

Raus halten. Ggf. klar stellen, dass man keine Alibis liefert.

Vermutlich würde es hier so laufen, dass der Kontakt zu diesem Paar langsam einschlafen würde.

Viele grüße,
Avi