35.SSW und nun fette Erkältung!Wastun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 25.06.10 - 08:03 Uhr

Hallo Mädels,

mich hat es so richtig erwischt. schlafe nachts total beschissen, weil ich nur noch husten muss. mein ganzer rachenraum tut schon weh.
gibt es irgendwas, was ich nehmen kann? irgendeinen hustenlöser oder sowas?
immerhin geht das auch ganz schön auf den bauch, wenn ich huste.

wäre dankbar für eure tipps

lg ihsi1985 mit malte unter'm herzen 34+2

Beitrag von summerday0810 25.06.10 - 08:34 Uhr

Hey..

ich würde zum Arzt gehen....denn das Wochenende steht vor der Tür..hatte das kürzlich auch erst und mußte sogar Penicillin nehmen, weil ich so lange gewartet hatte......laß Dir auf jedenfall helfen.....du bist jetzt soweit, da kannst Du mehr nehmen als wenn Du in einer Früh SS bist...

ansonsten habe ich unterstützend noch: mit Meersalt meine Nase gespült, Babynasentropfen mußte ich nehmen, damit meine Nebenhölen frei wurde und der ganze Mist richtig abfließen kann..meinen Hals habe ich mit Kamillenlösung gespült und mit Pinimenthol habe ich noch inhaliert......

Gute Besserung.....

Beitrag von ihsi1985 25.06.10 - 09:28 Uhr

danke dir. also nasentropfen nehme ich sowieso im moment wegen heuschnupfen.
und Kamille ist gut. das werd ich gleich als erstes tun.

schönes wochenende!