outing--kann es nicht erwarten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dianab76 25.06.10 - 08:04 Uhr

zu wissen was es wird.
Hier meine Kurve. was meint ihr? Männlein oder Weiblein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901164/498343

lg diana

Beitrag von chaos-delight 25.06.10 - 08:13 Uhr

#kratz


#rofl
Ich würde sagen ... anhand der Kurve ... 50 / 50 ...



Gruß
chaos

Beitrag von prinzesschen29 25.06.10 - 08:14 Uhr

Weiblein ;-)

Beitrag von flamboyant 25.06.10 - 08:47 Uhr

Tippe zu 50 % auf ein Mädchen. ;-)




















:-p