Ich freu mich ja so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessica2503 25.06.10 - 08:12 Uhr

endlich ist es so wie es sein sollte mit der Tempi und vor allen Dingen kommt es hin mit der Berechnung meiner nächsten Mens.;-)
Das war letzten Monat nämlich mehr wie nur falsch.
Hoffe das bleibt jetzt auch so...

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914490/520470

Beitrag von seide77 25.06.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

wow, das sieht echt gut aus. Die Daumen sind gedrückt. #winke