Mein neues Lieblingslied =)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnullerbacke23 25.06.10 - 08:34 Uhr

Huhu

Nachdem man ja von Eminem schon länger nichtsmehr gutes gehört hat finde ich sein neues Lied echt top#pro Ich find sogar das beste von allen.

http://www.youtube.com/watch?v=PQ36pBUkOFk


Kann es gar nicht oft genug hören#verliebt

Wie findet ihr es?


lg und schönes #sonne Wochenende#winke Schnuller

Beitrag von schnullerbacke23 25.06.10 - 08:40 Uhr

Ach und richtig gut sieht er momentan auch aus#verliebt hat sich echt gut gemacht:-)

Beitrag von jacky1983 25.06.10 - 08:50 Uhr

Ich find ihn ja total gruselig, den Eminem...
Aber, du hast Recht, er hat sich verändert, sieht anders (besser??) aus.

Vom Lied gefällt mir nur der Refrain, beim Rest tun mir die Ohren weh.

lg und viel Spaß noch! :-D

Beitrag von schnullerbacke23 25.06.10 - 08:52 Uhr

Ja er sieht viel besser aus:-) Schon alleine die neue Haarfarbe*G* Ja der Refrain ist hammergeil*G*:-)

Beitrag von purpur100 25.06.10 - 23:23 Uhr

Ist die Haarfarbe echt so wichtig dafür, ob dir jemand gefällt und gut aussieht?
Ich denke, bei einem Sänger zählt die Stimme und das Lied.
Aber die Haarfarbe?

Ok, nix für ungut.
Ich wundere mich halt immer. Is mein Ding, kannst du nix für #blume

Beitrag von zwerg76 25.06.10 - 21:55 Uhr

Ich finde auch, das der was hat...und mit den dunklen Haaren noch mehr...

Das Lied ist super....auch meiner Meinung nach eines seiner Besten...