Was ist denn da los??? Es passiert nix..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krokodilchen 25.06.10 - 08:39 Uhr

Hallo,

was ist denn diesen Monat los?
Sehe ich das richtig, dass sich kein ES anbahnt?
Oh menno!! :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904594/519501

Danke und sonnige Grüße

Beitrag von dia111 25.06.10 - 08:59 Uhr

Ja sieht so aus, sehe keinen ES , vielleicht hat sich den Zyklus verlängert, oder hast immer einen regelmäßigen.

LG
Diana

Beitrag von krokodilchen 25.06.10 - 09:05 Uhr

Hi Diana,

habe den ES eigentlich immer so um den 20.-24. Tag rum.
Meistens merke ich es ein paar Tage vorher irgendwie - meistens Tempi runter oder irgendwelche Symptome.
Diesmal tut sich gar nichts! Hmm?
Es wird ein PCO vermutet - vielleicht liegts daran.
Nur ums heraus zu finden, müsste ich erstmal wieder meine Mens bekommen.
Diesen Monat nervt mich das Ganze total!!:-(

Naja, abwarten und Tee trinken...

LG
Silke