Wie gehts wirklich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manuela1230 25.06.10 - 08:42 Uhr

Hallo Mädels !#winke
Ich schreibe dieses Monat mein erstes ZB und hab natürlich 1000 Fragen.
Ich messe jeden Tag ca. um 06.10 Uhr mit dem Cyclotest Plus. Dieser zeigt aber zwei Kommastell an. Welchen Wert gebe ich da ein?

Runde ich bei z.B. 36, 56 auf 36,6 auf und bei 36,53 auf 36,5 ab? So hab ichs jedenfalls bis heute immer getan.#zitter

Was mach ich wenn ich vor der Messzeit um 04.20 Uhr auf die Toilette muss? Muss ich dann vorher messen, oder reicht es wenn ich messe um 06.10 Uhr ?
Fragen über Fragen ich weiß, ich hoffe ich nerve auch nicht zuviel und ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüsse an alle#winke
Manuela

Beitrag von shiningstar 25.06.10 - 09:25 Uhr

Ja aufrunden / abrunden machst Du genau richtig.
Im ZB sind es Unterschiede von 0,1 Grad dann, das ist nicht so wichtig.

Wenn Du nach der Toilette wieder einschläfst würde ich normal um 6:10 messen...

Beitrag von manuela1230 25.06.10 - 09:31 Uhr

DANKE für deine Anwort. Du hast mir sehr geholfen. !

Liebe Grüsse
Manuela#winke