Novemberliste weg??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daimon1980 25.06.10 - 08:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

War gestern zum Feinscreening und wollte die Liste aktualisieren, da ich nun weiß, dass wir ein Mädchen erwarten!!!!! #verliebt
Die Kleine lag mit gekreuzten Beinen, die Hände hinterm Kopf verschränkt da....soooooooo süß!
Ausserdem hat sie lt. FA Modelmaße und wurde vom ET um eine Woche vordatiert, also nicht mehr 19.11. sondern 13.11.!
Bin sooo verliebt und stolz und überhaupt!

LG,
Daimon

Beitrag von stefika1982 25.06.10 - 09:29 Uhr

...hab die November Liste auch schon gesucht!!!

Beitrag von loerchen88 25.06.10 - 09:46 Uhr

mo82 ist im urlaub....sie hat aber ne vertreterin......die nimmt es wohl aber nicht so genau mit der liste....hab sie auch schon gesucht.....müssen uns wohl noch gedulden bis mo82 wieder da ist....
lg#winke

Beitrag von valencia22 25.06.10 - 10:13 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2689143