Was kann ich denn nehmen, hab Kreislaufprobleme.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 25.06.10 - 09:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hab mich grad fertig gemacht und will mich gleich mit ner Freundin treffen, bekomme ganz schlecht Luft und mir ist schwindlig. Was kann ich denn nehmen oder machen, dass es wieder besser wird? Hab das Gefühl ich kippe gleich um.

LG

Beitrag von nickel-79 25.06.10 - 09:05 Uhr

erstmal hinlegen, Beine hoch und Traubenzucker und viel trinken,
ist das Wetter, ganz bestimmt,

LG

Beitrag von sabine-mathias 25.06.10 - 09:08 Uhr

huhu mein fa meinte viel trinken traubenzucker und bei ganz schlimmen beschwerden hab ich efortil bekommen

Beitrag von mamma68 25.06.10 - 09:10 Uhr

Hallo,

Effortil soll net so gut sein, meine FÄ sagte Korodin-herztropfen, nehm ich auch immer....

LG

Beitrag von forfour 25.06.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

wenn du das öfter hast solltest Du mit deinem FA mal sprechen das er dir was veschreibt für den Kreislauf, es gibt da genügend Dinge die man nehmen kann oder Tipps die er dir mit auf den Weg gibt.

VG forfour

Beitrag von naulai 25.06.10 - 09:16 Uhr

Wichtig
Viel Trinken, Traubenzucker und auch mal ein Glas Cola. Wenns nicht will, nehm ich immer Bachblüten-Notfalltropfen. Hilft mir pers. ganz gut.