Babybauch frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine1182 25.06.10 - 09:09 Uhr

guten morgen an alle,

ich werde ein september mama und werde ganz oft auf meinen doch so großen bauch angesprochen und das die nicht denken das das noch bis mitte september geht.

geht euch das auch so?

ich war vor ein paar tagen geschockt als meine schwägerin nach einer woche urlaub zu mir sagte das der bauch ganz schön gewachsen sei. ich habe jetzt nen bauchumfang von 105cm.

wächst euer bauch auch so schnell?

habe ein bild in der VK ich aber schon ne woche alt.

vielen dank im vorraus

Beitrag von ladyhexe 25.06.10 - 09:11 Uhr

ich werde auch eine septembermami sein und bei mir ist es andersrum^^

alle sagen zu mir das ich für diesen ss Monat einen sehr kleinen bauch habe xd

Muss aber dazu sagen das dies meine 3 ss ist und meine kleiner NOCH in querlage liegt....

Beitrag von melaniekreher 25.06.10 - 09:16 Uhr

HUhu

Finde deinen Bauch schön und nicht zu riesig.Schau mal in meine VK ich muss noch bis November tragen.

Gruss Meli

Beitrag von naulai 25.06.10 - 09:20 Uhr

Ich bin zwar ein Juli-Mama, kann aber nachvollziehen, wie es dir geht.
Ich hatte sehr früh sehr viel Bauch und er will auch nicht aufhören zu wachsen. Bei mir haben im Mai schon alle gedacht, es geht ja dann schon bald los oder??? Jetzt sind es immernoch fast 4Wo. und der Bauch platzt bald.
In meiner ersten SS war das ganz anders.
Ist von Kind zu Kind und von Frau zu Frau unterschiedlich. So lange alles mit dir und dem Baby gut ist, mach dir keine Sorgen...

Beitrag von nutellabraut 25.06.10 - 09:57 Uhr

Hi! Ich bin auch September-Mami u. hab auch schon ne dicke Kugel! ;-) Mein Umfang war letzte Woche schon bei 110 cm (oder noch mehr #kratz). Bei mir denken auch immer alle, ich entbinde demnächst... #rofl

Beitrag von beccy75 25.06.10 - 10:19 Uhr

Hallo#winke

Ich finde dein Bauch ist genau richtig#verliebt
Ich bin ja jetzt erst in der 8.SSW, aber mich hat gestern vorm Kindergarten eine Mama gefragt ob ich #schwanger bin#schock
Naja zugenommen hab ich zwar noch nichts:-) , aber man sieht tatsächlich von der Seite dass der Bauch da ist. Nicht wie angefuttert, sondern schön gleichmässig von oben bis unten.
Mag mir gar nicht vorstellen wie ich dann in den Wochen vor der Geburt ausseh#schwitz
Ist allerdings auch mein fünftes, ich denk da ist es normal dass es so früh anfängt.

lg beccy

Beitrag von pinztina 25.06.10 - 11:35 Uhr

Hallo

wir haben den gleichen ET Termin :-D
Schau mal in meine Vk, da ist auch ein Bauchi Bild von der 28. ssw. drin.
Ich finde meinen noch größer........#zitter
und werd leider auch seeeehhhhr oft darauf angesprochen

aber was solls ...hauptsache unsre Bauchimäuse sind gesund und munter....


lg
tina