Anna ist da....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni0087 25.06.10 - 09:22 Uhr

sie kahm zwar 8 Wochen zu früh aber ihr gehts soweit gut.
Am 17. 06. kam unser Schatz zur Welt ganz normal wie ich es mir gewünscht habe.

Nun liegt sie noch auf der Frühchenintensivstation und das ist verdammt hart sein Kind mit den ganzen Kabeln zu sehen. Den Anblick wünsche ich wirklich keinem.
Die nächsten Wochen werden noch sehr anstrengend werden aber das werden wir auch noch schaffen.

Euch anderen wünsche ich noch eine schöne Schwangersdchaft#ei

LG ANNI

Beitrag von ladyhexe 25.06.10 - 09:24 Uhr

Erstmal #herzlich Glückwunsch....

darf man frgaen warum die kleine so früh geboren wurde ??

Beitrag von anni0087 25.06.10 - 09:27 Uhr

ja klar. Ich hatte schon mit einem verkürztem Gebärmutterhals zu kämpfen und musste mich schonen. Hat wohl nicht gereicht habe wehen bekommen und 2 Stunden später war sie da was die wehen ausgelöst hat konnte mir keiner sagen....

Beitrag von ladyhexe 25.06.10 - 09:28 Uhr

ohje du ärmste...

aber die hauptsache ist doch das es der kleinen gut geht :)

Beitrag von michaela0705 25.06.10 - 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich #ole
Ich wünsche euch alles alles Gute, dass die Kleine Maus sich schnell erholt und mit euch nach Hause darf!!!

LG, Micha mit Bauchzwergbube 18.SSW

Beitrag von maja0009 25.06.10 - 09:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna #herzlich

Kann dich gut verstehen und ich weiß auch wie hart sowas ist. Aber hab vertrauen in die Ärzte und Schwestern und natürlich in deine kleine Maus. Die Würmer haben so einen starken Willen und kämpfen.

Meine beiden kamen auch 8 Wochen zu früh und sind mittlerweile topfit.

Du wirst sehen wie schnell die Zeit in der Klinik vergeht und ihr dann nach Hause dürft ;-)

Wünsche euch weiterhin alles Gute und dass eure kleine bald nach Hause darf #herzlich

Lg Maja mit Dominic & Elias #verliebt #verliebt

Beitrag von luna99 25.06.10 - 09:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus und alles allles Gute für euch und viel Kraft für die nächsten Wochen.

LG luna#herzlich

Beitrag von traumangel 25.06.10 - 09:30 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna !
Mach dir keine Sorgen ..... Mädchen sind da hart im nehmen ..... und wenn sie auch noch Anna heisst dann schafft sie das 3 mal .....

Meine Tochter kam 4 Wochen zu früh und heisst auch Anna und jetzt wird sie schon 3 Jahre alt und ist den meisten Kindern in ihrem altern um etliches vorraus.

Wünsch euch eine gute Zeit und dann eine tolle zeit zum Kennenlernen !

Alles Liebe
Barbara mit Anna an der Hand und Krümelchen im Bauch 16.SSW

Beitrag von anni0087 25.06.10 - 09:33 Uhr

ich danke Euch für eure Glückwünsche und für die Aufmunterung#sonne

Beitrag von leahmaus 25.06.10 - 10:22 Uhr

Auch von mir alles alles Liebe.

Bin auch eine Frühchen-Mama.

Meine Kleine kam auch knapp 8wochen zu früh!
In der 32+2.

Ich weiss,es ist eine schwere Zeit jetzt u man fühlt sich so hilflos.

Wenn du Fragen hast,dann frag einfach im Frühchen Forum,wir sind alle sehr lieb da!!!

Wie gross und wie schwer ist deine Maus denn??

Alles Liebe

Stephie mit Lea und Hanna

Beitrag von kicherbaby 25.06.10 - 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Anna.

Schöner Name, meine Tochter heißt auch Anna und mußte leider auch eine Woche auf der Intensiv bleiben. Es ist echt hart nur daneben zu stehen und die Würmchen zu streicheln. Aber es wird alles besser und bald hast du deine Süße ganz für dich#herzlich.