Liebesposting - ein Grund zu Feiern!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini-wini 25.06.10 - 09:22 Uhr

Hallo an Alle,

meine kleine Tochter wird heute 6 Monate alt - ein halbes Jahr!!!
Wo ist die Zeit nur hin?
Bin immer wieder erstaunt, wie schnell dieses kleine Menschlein díe Herzen von Papa, Mir und der restlichen Familie erobert hat.
Bin aber auch über mich selber erstaunt. Hätte nicht von mir gedacht, dass ich in meiner Rolle als Mama so sehr aufgehe und dass noch soooo unendlich viel Liebe in mir geschlummert hat.

Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt und würde Dich kleine Maus für nichts auf der Welt wieder hergeben#verliebt und bin jeden Tag dankbar für dieses große Wunder. Ich freue mich auf das nächste halbe Jahr mit Dir mein kleines Engelchen und hoffe auch, dass das nicht so schnell an uns vorbei rennt.

Ich liebe Dich, deine Mama

Beitrag von casimir87 25.06.10 - 09:38 Uhr

Hey,

das hast du schön ausgedrückt :-)

Meine Maus ist zwar erst 4 1/2 Monate aber ich empfinde wie du. Bin immer ganz konfus wenn ich mir überlege wie ungeduldig ich auf die Kleine gewartet habe und wie unendlich lange mir die Schwangerschaft vorkam und die letzten Monate sind wirlich vorbei geflogen!

Sehe jeden Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge; sie wächst so schnell kann jeden Tag ein bisschen mehr und wird zu einer eigenen kleinen Persönlichkeit.

Wir können soo stolz sein auf unsere kleinen Wunder #herzlich

Ganz liebe Grüße an dich und deine kleine Familie #huepf