positiv positiv und wieder positiv ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeusl83 25.06.10 - 09:24 Uhr

habe gestern ja schon einmal ganz hauch zart rosa getestet und heute war der 2. Strich besser zu sehen. ....wir freuen und so doll ... endlich bekommt meie maus ein geschwisterchen

viren kommen, wenn ich beim arzt war!!!!

lieben gruß und bis bald im ss-forum ... #huepf

Beitrag von lale79 25.06.10 - 09:27 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von knirps74 25.06.10 - 09:27 Uhr

ja ja ja ,.... bitte Viren an mich, stelle mich schon mal an!!!

Viel Glück Euch allen

LG
Sandra

Beitrag von patty1981 25.06.10 - 09:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #sonne

Wenn du beim Arzt warst, gleich bescheid sagen.
Wir sind auch grad dabei für unsere Maus, ein Geschwisterchen zu bekommen.

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738156/519059

Ich hoffe das es so bleibt, kann es kaum erwarten zu testen.

LG Patty mit Lena(2 Jahre)

Beitrag von kuerbiskernchen 25.06.10 - 09:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und eine wunderschöne Kugelzeit.
Dein ZB und mein ZB ähneln sich ja voll ;-). Aber ich habe gestern Morgen negativ getestet.....

Alles, alles Gute!!

#herzlich Verena

Beitrag von manuela1230 25.06.10 - 09:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!
LG
Manuela#winke

Beitrag von littledevil1706 25.06.10 - 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche eine schöne Schwangerschaft.