Was hat das zu bedeuten????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaa2101 25.06.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen zusammen,
brauche mal wieder euren Rat.
Bin heute ES+7 und habe seit gestern ganz flüssigen ZS als wenn ich kurz vor dem ES stehe.
Heute ist meine ZT 28 und ich bekomme immer 14 Tage nach ES meine Mens also würde das ja noch bis nächste Woche Zeit haben.
Kenn das vieleicht eine von euch oder hat eine Ahnung was es zu bedeuten hat?
Lg