peinliche frage ...wegen sperma

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desi14 25.06.10 - 09:32 Uhr

Guten morgen,
ist echt ne peinliche Frage, aber muß der Mann richtig tief in der Vagina seinen Orgasmus bekommen. Oder kann man auch schwanger werden wenn er schon gekommen ist (nicht in mir) und er ihn nochmal reinsteckt und da nur noch ein bisschen dran ist??

Bitte keine blöden Antworten

Beitrag von allgaeumama 25.06.10 - 09:36 Uhr

klar!!!

chancen sind zwar geringer aber es ist trotzdem möglich schwanger zu werden

viel glück

Beitrag von littledevil1706 25.06.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen,

natürlich geht das. Es reicht ja schon der berühmte Tropfen aus! Viel Glück ich drücke Euch die #pro