Kann ich beim nächsten Termin auf ein Outing hoffen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 25.06.10 - 09:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss am 12.7. wieder zu meiner FÄ.
Dann bin ich bei 17+1.
Meint ihr, ich bekomm ein Outing?
Oder ist es zu früh?

Liebe Grüsse
Jenny
15 SSW

Beitrag von tekelek 25.06.10 - 09:40 Uhr

Hallo !

Bei meinem Sohn war bereits in der 16.SSW ganz deutlich der Penis zu sehen :-)
Bei meiner Tochter hat man erst in der 24.SSW sicher sagen können, daß es ein Mädchen wird ..

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5,5 Jahre), Nevio (bald 4 Jahre) und #ei (12.SSW)

Beitrag von engelchen2502 25.06.10 - 09:47 Uhr

hallo jenny, mein mann und ich haben auch bei jeder untersuchung gehofft. anfang juni hatte ich das grosse screening in der 24. woche war ich da - aber nein, unser krümel hat sich nicht zeigen wollen, lag da wie ein frosch.
nun haben wir auch am 12.7. !!! den nächsten termin zur vorsorge und machen dort auch den 3d ultraschall - da bin ich in der 28. woche und hoffe sehr das es sich da zeigt.

es ist aber wirklich bei jedem anders. es gibt frauen da sieht man es schon in der 15. woche, manche in der 20. erst und wie du siehst bei anderen dauert es noch länger - teilweise bis zur überraschung zur geburt :)

ich kann dein hibbeln aber verstehen, ich warte auch auf jede untersuchung :)

viel glück dann am 12.07. #pro