Jetzt muss ich doch mit Noah zum Hautarzt....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sessy 25.06.10 - 09:42 Uhr

....es lag ein verdacht auf die Cafe au leit Flecken Krankheit.(Morbus Reklinghausen)...jetzt sind die Flecken deutlich mehr geworden nun muss gepüft werden ob es diese Cafe au leit flecken oder Mastozytose ist,Termin hab ich erst am 7.7. und habe Angst vor dem ergebnis.
Die Ärztin meinte es wäre einfach eine laune der Natur und dies giebt es äuserst selten in unserem Lande.

Hat irgendjemand erfahrung damit?

Vielen Dank

Sessy mit Elias (4,5Jahre)und Noah(knapp 10 Wochen)

Beitrag von mini-wini 25.06.10 - 09:59 Uhr

Hab erst mal im Internet nachlesen müssen...
oh je das hört sich ja nicht so toll an.
Erfahrung habe ich keine, aber ich drücke deinem kleinen Mann ganz doll die Daumen und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

LG und alles Gute