komme gerade von der FD, 13+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 25.06.10 - 09:42 Uhr

Huhu,
ich bin total zufrieden, die beiden Mäuse sind okay. Nackenfalte1,5, alles andere auch super in Ordnung. Und er vermutet ein Jung und ein Mädchen#verliebt, ach es war so schön, die haben schon richtig ein Gesicht, echt wahnsinn!!!!

Beitrag von bino-lino 25.06.10 - 09:59 Uhr

Freue mich mit dir! #huepf#huepf#huepf
Das habt ihr super gemacht, wenn jeder sorte eins #pro

Beitrag von madine0173 25.06.10 - 10:43 Uhr

Super ich freue mich für dich, das alles so gut gelaufen ist!!!
Ich hätte auch gerne schon eine FD, das muss sooooo schöööööön sein! #verliebt

Glückwunsch... ;-)

lg madine + #ei