Schwangerschaftsprogramm der Techniker Krankenkasse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black_megara 25.06.10 - 09:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr die Unterlagen für das Schwangerschaftsprogramm von der TK bekommen habt? Ich hatte da am Montag angerufen und bis jetzt hatte ich noch nichts in der Post.

LG
Jessi

Beitrag von marika333 25.06.10 - 09:57 Uhr

Bei mir hat es etwa 1,5 Wochen gedaert..ja, kommt hin:-)
Also, alles in Butter!

Tue mich etwas schwer im Ausfüllen des Ernährungsbogens-Hälfte steht da nicht drin...ansonsten aber ein guter Ordner!
Viel Spass damit,wenn er kommt!

Lg,M.

Beitrag von miststueck84 25.06.10 - 09:57 Uhr


Also bei mir ging das recht schnell! wenn bis Ende nächster Woche ncihts da ist, würd ich nochmal nachhaken!

Beitrag von kleinemaus166 25.06.10 - 09:58 Uhr

Meinst Du diesen "Rundum schwanger" Ordner?

Den hab ich nach 4 Tagen bekommen-kommt aber nicht mit der Post, sondern mit einem Paketdienst. Ich hab ihn abends bekommen.

Lg kleinemaus & klitzekleinemaus (9+2)

Beitrag von black_megara 25.06.10 - 10:01 Uhr

Danke für die schneller Antworten! :-D

Na dann werd ich noch bis Ende nächster Woche warten und ansonsten da nochmal anrufen.

LG
Jessi

Beitrag von eisbaermaus 25.06.10 - 10:37 Uhr

Ich hab dazu noch mal ne andere Frage. Hab das mit dem Programm erst jetzt wirklich mitbekommen - und bin ja schon in der 25ten Woche. Hab dann gestern da angerufen und frag mich jetzt natürlich, ob ich den ersten Teil es Ordners auch bekomme oder erst die Sachen ab dem 7ten Monat?

ganz liebe Grüße

Beitrag von spooky187 25.06.10 - 11:48 Uhr

Hallo,
bin auch bei der TK. Was hat es für Vorteile für mich, wenn ich mich da anmelde.

LG Petra

Beitrag von black_megara 25.06.10 - 12:28 Uhr

Hallo Petra,

ich hab den Ordner zwar noch nicht, aber so weit ich das mitbekommen habe, bekommt man da dann Infomaterial zu dem jenigen Stand der Schwangerschaft. Sind wohl auch Tipps und so dabei. Ansonsten frag doch einfach mal direkt bei der TK nach.

Viele Grüße
Jessi

Beitrag von spooky187 25.06.10 - 12:30 Uhr

na dann werd ich des gleich mal machen.

Dankeschön