ES+ ??? was meint ihr ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 25.06.10 - 09:53 Uhr

Huhu Mädels,

schaut euch doch bitte mal mein ZB an.
Diesen Monat spinnt irgendwie alles..die Tempi, der ZS....alles

Was sagt ihr dazu?

Wie weit bin ich denn nun?

http://www.mynfp.de/display/view/147238/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/521941

Danke und ganz viel Grüße

Laulau

Beitrag von conny3006 25.06.10 - 10:01 Uhr

Hi,

bin zwar kein Experte, aber ES+8 oder 9 würde ich sagen...hast so eine schöne Kurve#schmoll

LG

Beitrag von laulau 25.06.10 - 10:03 Uhr

Du findest die schön #schock

Ich finde sie schrecklich #augen