Hab mal ne peinliche Frage...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *** 25.06.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

hab mal ne ganz doofe frage...
Meinem Freund sein Penis schmeckt nach Urin... ist das normal, oder liegt das am waschen?

tut mir leid für die komische frage, und danke für antworten!

Beitrag von nisivogel2604 25.06.10 - 10:01 Uhr

Das liegt am waschen

lg

Beitrag von orchi-dee 25.06.10 - 10:02 Uhr

Hi

hm also der von meinen Freund schmeckt nicht nach Urin.Das würde mich eher abstossen und ich würde ihn drauf hinweisen.Und nach dem Waschen dürfte das auch nicht sein.Bist du sicher das er ihn gewaschen hat????

LG
Dee

Beitrag von fariana 25.06.10 - 10:03 Uhr

Mein Mann meinte mal zu mir als ich das selbe problem hatte, das es normal sei. Er ist dann einfach nochmal duschen gegangen und es war besser.

Beitrag von *** 25.06.10 - 10:06 Uhr

ja keine Ahnung...das ist auch nach dem duschen so...vielleicht hat das ja was mit der vorhaut zu tun??

Beitrag von prometheus 25.06.10 - 10:08 Uhr

Regel Nummer eins:


Nach gebrauch schütteln und waschen.
Bei " normaler " Körperpflege dürfte das reichen.

Lg.

Beitrag von lichtchen67 25.06.10 - 10:09 Uhr

Der Penis von meinem Freund schmeckt immer lecker und nie nach irgendwas ekeligem.... und ich geh da sicher nicht nur dran, wenn er grad aus der Dusche kommt ;-)

Mein Freund ist allerdings beschnitten.. vielleicht liegts daran? ist ja nichts da, wo sich was sammeln könnte #kratz

lichtchen

Beitrag von frauensache. 25.06.10 - 10:14 Uhr

Nein, es liegt nicht an der Beschneidung.

Ich kenne das auch nur so wie du, immer echt okay und lecker ;-)
(unbeschnitten)

Beitrag von kann sein 25.06.10 - 21:56 Uhr

also vor meinem jetzigen freund hatte ich auch einen der war beschnitten..und wie sich rausstelle hielt er von duschen nicht so viel aber untenrum war es immer frisch und roch wirklich nie.
mein freund jetzt ist nicht beschnitten und ich muss sagen man merkt einen unterschied..etwas riechen tut es imer egal ob er gerade nach einem 20 min bad kommt..und da mangelt es wirklich nicht an hygiene.

Beitrag von ßßß 25.06.10 - 10:15 Uhr

liegt an der vorhaut! mein letzter freund war auch nicht beschnitten und da hat es auch immer komisch geschmeckt! mein jetziger freund ist beschnitten und da ist garnichts... ist viel hygienischer !!!

Beitrag von frauensache. 25.06.10 - 10:19 Uhr

#augen Blödsinn.

Beitrag von prometheus 25.06.10 - 10:26 Uhr

Glaub mir, ich weiss wovon ich rede, ist natürlich leichter wenn man beschnitten ist und sauberer auf alle fälle, weil sich unter der Vorhaut nichts bilden kann.

Beitrag von carrie23 26.06.10 - 15:09 Uhr

Das es ohne Vorhaut hygiensicher wäre IST Blödsinn und ich weis auch wovon ich rede denn ich habe auch schon unbeschnittene Männer gehabt.

Beitrag von snoopygirl-2009 25.06.10 - 13:23 Uhr

Find ich gar nicht! Ohne Vorhaut ist besser:-p

Aber das ist wohl wie die kleiner Busen/grosser Busen-Diskussion...

Beitrag von susa3 25.06.10 - 20:04 Uhr

Hallo? Dein letzter Freund hat sich nicht richtig gepflegt!
wenn du wieder einen Freund hast "mit" und es wieder komisch schmeckt, rate ihm einfach sich sein Nillenkäse richtig abzuwaschen!

Und dann viel Spass...#mampf

Beitrag von darkblue81 25.06.10 - 10:48 Uhr

Igitt, an den Dreckspatz (welch ein Wortspiel #rofl) würde ich nicht mehr dran gehen.

Dein Freund sollte sich mal gründlich waschen #putz

Gruß

Beitrag von gustav-g 25.06.10 - 11:44 Uhr

Waschen kann er sich selbst.

Bei einem schlecht funktionierenden Schliessmuskel muss er zum Urologen.

Beitrag von rotelilie77 25.06.10 - 22:10 Uhr

Hi,

ich hatte auch mal so einen Partner. Ist zum Glück aber mein Ex. Mein jetziger Freund geht auch nicht jedesmal vorher zum duschen und schmeckt immer lecker. Da riecht auch nichts. Ich habe ihm mal erzählt wie das bei meinem Ex war und warum es bei ihm nicht so ist. Er sagte, hygiene. Wenn er auf toilette ist, abschütteln und dann benutzt er auch als Mann dort Toilettenpapier. Mehr angeblich nicht. Hmm aber ich vermute trotzdem mal, das er vielleicht zwischendrin ab und zu mal in unterm Wasserhahn frisch macht. Ich mache das auch, denn wer will schon riechen oder komisch schmecken oder es nur oral nach plan machen..