warten warten warten ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschmama123 25.06.10 - 10:02 Uhr

also wenn die Mens weiterhin nicht kommt dann mach ich wirklich am So nen Test basta :-) oder ihc hatte keinen ES ... wer weiss...

hmm sorry ich glaub das ist ein SILOPO ...

weiss auch nciht warum ich das grad schreibe aber ich musste es mal loswerden

lg

Beitrag von knirps74 25.06.10 - 10:04 Uhr

sorry, wenn ich soo blöd Frage,

aber was bedeutet SILOPO ???

LG
Sandra

Beitrag von rosenduft84 25.06.10 - 10:05 Uhr

Silopo heisst: sinloses posting

Beitrag von wunschmama123 25.06.10 - 10:05 Uhr

hihihi ein Sinnloses Posting :-)

Beitrag von littledevil1706 25.06.10 - 10:07 Uhr

Hallöchen Sandra,

bedeutet Sinnlosposting. Habe es auch erst gestern erfahren.

LG Tanja

Beitrag von knirps74 25.06.10 - 10:14 Uhr

DANKE; DANKE; DANKE

#klee#klee#klee

und ich warte immer noch auf meine Mens... ne warten tue ich eigentlich ned ... ich hoffe , dass sie gaaaaaaanz lange weg bleibt und erst wieder nächstes Jahr kommt.

LG
Sandra