Letzten Monat ne Fehlgeburt!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von urmel-chen 25.06.10 - 10:02 Uhr

Nach über drei Jahren üben war ich dann endlich schwanger, leider nicht lange. Anfang 6. Woche hatte ich Blutungen bekommen und es verloren.
Die Blutungen waren allerdings anders als sonst länger mal mehr mal weniger mal hatte ich nen Tag gar keine dann hat es wieder angefangen. Dies ging 8 Tage lang.
Aber jetzt bin ich Tag 18 und ich hatte nen Eisprung so am 16. und nun habe ich schon wieder ein leichtes zippsen in der Brust.
Könnte es vielleicht sein dass es wieder geklappt hat?
Ich wäreso froh
Lg Urmel-chen

Beitrag von amariell 27.06.10 - 00:26 Uhr

Meiner Erfahrung nach ändern sich die Anzeichen bei jeder SS. War bei mir auf jeden Fall so. Bei meiner ersten SS hatte ich ziehen in den Brüsten, kurz darauf die FG. Seitdem hab ich immer ziehen in den Brüsten wenn meine Mens kommt.
Ich würd erstmal abwarten. Ich muss nach jeder FG (mitlerweile 3 #stern)
meinen Körper neu beobachten, und schauen was sich geändert hat.

Ich wünsch Dir dass es wieder klappt