Mein Zyklusblatt was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 25.06.10 - 10:15 Uhr

Hallo was meint ihr?

Glg Trina



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/518121

Beitrag von biba08 25.06.10 - 10:17 Uhr

Hm sieht leider nicht so toll aus, die Temp ist ganz schön abgestürzt, wenn auch noch etwas über der Coverline.
Nun heißt es wieder nur warten warten warten...

Beitrag von cori1969 25.06.10 - 10:32 Uhr

Drücke daumen #pro
Sieht aber nach Mens aus#liebdrueck
LG.Cori