Alles wird gut!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanni2010 25.06.10 - 10:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss hier einfach mal meiner Freude freien Lauf lassen #huepf

War ja Mittwoch beim FA und der stellte fest, dass mein Folikel für einen ES mit 16 mm zu klein sei. Lt. ES-Kalender sollte Gestern mein ES sein und ich hatte schon echt bedenken, dass zu kleine Folikel der Grund sind, warum wir schon im 18. ÜZ sind. Naja, jedenfalls war ich heute beim nächsten Termin und siehe da, wir haben 20 mm erreicht und der Folikel sieht aus, als ob ein ES stattgefunden hat. Auch die GSH ist perfekt ausgebaut. Mein FA meinte, dass es diesmal vielleicht geklappt haben könnte. Komisch ist nur, dass meine Tempi heute Morgen nicht höher war.

Ohhhhhhh, das wäre super, wenn es endlich geklappt hat.
Denn diesen Monat haben wir soooo viele #schwimmer gesetzt, da kann doch nichts mehr schief gehen.
In einer Woche muss ich dann zum Blut abnehmen und bis dahin werde ich mich wahrscheinlich, wie ich mich kenne, verrückt machen und sämtliche Zeichen als #schwanger Zeichen deuten.
Verrückt, aber ihr wisst sicher was ich meine #augen

Heute setzen wir nochmal ein Bienchen nach, denn man weiß ja nie und dann wird gehibbelt #zitter


Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914855/520335

Danke fürs Zuhören #bla

LG
Lanni

Beitrag von zaubermaus666 25.06.10 - 10:41 Uhr

Hallo! :-)

Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen!

Hat dein Mann denn mal ein SG machen lassen?

LG
zaubermaus

Beitrag von lanni2010 25.06.10 - 10:43 Uhr

Danke, lieb von Dir #herzlich

Er hat leider erst einen Termin in 2 Wochen.
Bis dahin gehen wir mal davon aus, dass bei ihm alles in Ordnung ist #zitter

LG