hilfe hier stimmt doch irgendwas nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeflocke29614 25.06.10 - 10:35 Uhr

hallo und guten morgen euch allen...

ich bin langsam echt am verzweifeln, guckt euch mal mein zb da stimmt doch irgendwas nicht.....

...bin ich zu blöd zum tempi messen ???

das ist mein erstes zb und ich werd nicht schlau daraus

bin für jede meinung heute morgen mehr als dankbar
#schmoll

Beitrag von pundp 25.06.10 - 10:36 Uhr

Wo ist dein ZB???

Beitrag von schneeflocke29614 25.06.10 - 10:36 Uhr

ups zb vergessen....is ja noch früh

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914534/520273

Beitrag von pundp 25.06.10 - 10:39 Uhr

Ich hab vor kurzem erfahren, dass das Ziehen in der Leiste oder auch unerklärliches Seitenstechen der ES sein kann...

Wer weiß...

LG Peggy

Alles kann, nicht muss...

Beitrag von schneeflocke29614 25.06.10 - 10:43 Uhr

aber doch nicht ständig oder, ich mein ein paar tage ok.......ich sag ja kein plan mehr und wo bleibt das mein es ???

Beitrag von pundp 25.06.10 - 10:45 Uhr

Hmm...

Vielleicht nimmt er ja jetzt richtig Anlauf...

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, ganz fest...

LG

Beitrag von schneeflocke29614 25.06.10 - 10:49 Uhr

ich hoffe das er überhaupt kommt, mach mir da jetzt schon gedanken.
wie gesagt ist mein erstes zb und wir üben schon sooooooooooooo lange

vielleicht hat´s ja eben deshalb nie geklappt

Beitrag von pundp 25.06.10 - 10:57 Uhr

Es kann schon mal vorkommen, dass eine Frau einen Monat mal keinen ES hat. Aber bei dir sieht es eher wie Anlauf aus...

LG #liebdrueck

Beitrag von schneeflocke29614 25.06.10 - 10:58 Uhr

na dann mal abwarten und schön weiterüben oder??? ;-)

Beitrag von pundp 25.06.10 - 11:00 Uhr

Genau... Basteln macht ja auch Spass...

Ich hab heute Abend auch endlich meinen Schatz wieder bei mir.

Ich hasse die Bundeswehr... +;oP

Beitrag von schneeflocke29614 25.06.10 - 11:01 Uhr

lol ja das glaub ich dir und klar machts spass :-)

Beitrag von pundp 25.06.10 - 11:05 Uhr

Also, Gedanken ausschalten und Spass haben...

Leichter gesagt, als getan...

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen... =)

LG

Beitrag von schneeflocke29614 25.06.10 - 11:08 Uhr

ja die drück ich dir auch ganz fest

abschalten ist beim üben auf kommando manchmal gar nicht so leicht, sprech da grad aus erfahrung

Beitrag von pundp 25.06.10 - 11:19 Uhr

Dann bastelt doch einfach etwa jeden Zweiten Tag ohne Stress und ähnliches, da funzt es vielleicht besser...

Ich sag meinem auch nicht mehr, wann ich fruchtbar bin... Er fällt einfach so über mich her... =) #hicks

Beitrag von schneeflocke29614 25.06.10 - 11:34 Uhr

wir beschränken es in der regel auch auf 2-3 tage, aber wenn´s nur zur "hälfte" war dann noch mal am tag drauf ;-)

ich bin ja völlig entspannt, aber mein mann setzt sich so unter druck, obwohl er kein plan hat wann ich so in etwa fruchtbar bin und dann klappt´s halt nicht so wirklich #schmoll

naja immer schön locker bleiben :-)

Beitrag von pundp 25.06.10 - 11:57 Uhr

Dann sag ihm doch einfach mal, dass er es ruhig angehen soll, sonst klappt es nicht...

Bei meinem hat es auch geholfen.

Ich hab ihm anfangs meist gesagt, wann ich fruchtbar bin und dann ist er immer ni gekommen...

dann hab ich es ihm nicht mehr gesagt und auch nix mehr vom messen oder so erzählt, jetzt klappt das alles wieder... =)

Beitrag von schneeflocke29614 25.06.10 - 12:06 Uhr

das versuch ich grad´, bin auch nur noch bei urbia wenn er nicht da oder in der nähe ist......versuch ist es allemal wert
ich glaub nämlich auch das ihn das ziemlich unter druck setzt, letzten monat klappte es noch wunderbar bevor ich das erste mal tempi und ein zb geführt habe

.. und dankeschön für den tipp #huepf

lg bianca

Beitrag von pundp 25.06.10 - 12:08 Uhr

Ist bei mir auch so...

Ich hab das Glück, dass er lange scchläft und nicht bemerkt, wenn ich messe...

Bei Urbia bin ich auch nur, wenn er ni da ist oder was anderes macht... =)

Beitrag von zaubermaus666 25.06.10 - 10:39 Uhr

Hallo!

Wo misst du denn?
Misst du auch gleich nach dem Aufwachen und VOR dem Aufstehen?

LG
zaubermaus

Beitrag von schneeflocke29614 25.06.10 - 10:41 Uhr

hallo
ich messe direkt nach dem aufwachen vaginal und das mit nem digi auch über das piepen hinaus

lg bianca

Beitrag von zaubermaus666 25.06.10 - 10:42 Uhr

Dann machst du ja alles richtig... :-)

Bleibt die Frage, warum es so zackig ist... #schwitz

Beitrag von schneeflocke29614 25.06.10 - 10:47 Uhr

mein ich ja, aber wooooooooooooo bleibt mein es???
#schwitz
gefühlmäßig hab ich ihn heute oder gestern, passt auch mit zs zusammen

oh man ich werd noch verrückt

wenn ich die tempi vom 18.06 anpasse dann hätte ich meinen es bereits gleich nach der mens gehabt und das könnte auch stimmen wegen dem zs

ich sag ja kein plan was hier mit mir los ist

Beitrag von arica 25.06.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich dachte das die Temp immer erst ab ES nach oben geht. Und der Balken für den ES auch erst später eingetragen wird. Ich führe kein ZB (bin auch erst im 3. ÜZ) habe aber schon viel hier gelesen. Warte mal noch ein paar Tage und schau dann mal wie es aussieht. Wenn dein ES erst noch ist, dann kann das ZB das ja noch gar nicht anzeigen.

Viele Grüße
Arica

Beitrag von schneeflocke29614 25.06.10 - 11:03 Uhr

das stimmt, aber ich dacht sie steigt dann erst mal nur......bei mir fährt sie ja seit tagen nur noch achterbahn und dabei sah´s am anfang ja so schön ordentlich aus #schmoll