halt es nicht mehr aus es+10...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von allgaeumama 25.06.10 - 10:37 Uhr

...ach man dachte heute ist es besser, aber bin so hibbelig...

stimmungsschwangungen ohne ende...

dann wieder gedanken wie ich bin schwanger bis nur pms....grrrrrrr....


hilfe werd noch wahnsinnig!

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850491/519575

-mumu zu

-brüste rießig

-warzenhof riessig

-stechenN/ziehen mal links mal rechts



man warum macht man sich nur so verrückt?

lg

Beitrag von cori1969 25.06.10 - 10:40 Uhr

Naja kann ich nafühlen deinen kurve sieht ja auch nach TESTEN aus#pro
LG.Cori

Beitrag von allgaeumama 25.06.10 - 10:42 Uhr

soll ich morgen früh mal ein frühtest wagen?

Beitrag von fixundfoxy 25.06.10 - 10:43 Uhr

ich denke du kannst ihn wagen;-)

viel glück.

bei mir war er es+9 schon positiv :-p

Beitrag von allgaeumama 25.06.10 - 10:49 Uhr

danke

habe gestern schon ein test(negativ) gemacht mittagsurin ganz wenig,der ganze test hat den urin aufgesaugt...

hast du mit morgenurin getestet?

lg

Beitrag von lilalaunebaerin 25.06.10 - 10:42 Uhr

Halli hallo,

also mein Freund und ich haben abgemacht, das ich ein mal am Tag eine halbe Stunde bei Urbia rein schaue, bis NMT, da ich festgestellt habe, das mich das noch hibbeliger macht.
Wir gehen bei dem Wetter viel raus, besuchen die Familie, machen Fahrradtouren oder (hört sich blöd an) machen Überstunden bei der Arbeit, weil das auch gut ablenkt. Ich bin zwar erst bei ES+3, aber ich denke, ich werde die Zeit gut überbrücken können.

Deine Kurve sieht echt gut aus und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es für Euch klappt.

Lg Jessy

Beitrag von allgaeumama 25.06.10 - 10:45 Uhr

danke dir sehr!!!

das sind ja super tips

muß ich umbedingt auch umsetzen!

dir ganz viel glück#klee

Beitrag von rieke79 25.06.10 - 10:45 Uhr

Kenn ich...

...obwohl ich es besser weiß hab ich gestern einen 10er Test gemacht bei ES+11.#kratz
Und dann auch noch zu allem Überfluss und völlig unsinnig am Nachmittag.
War natürlich negativ!! ;-)
Allerdings muss ich sagen, das ich jetzt schon ein bisschen ruhiger bin. Der Test war sowas von negativ, das hat mich schon wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen geholt. #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/589380/518234


LG Rieke#klee

Beitrag von lilalaunebaerin 25.06.10 - 10:49 Uhr

ui, also das Blatt sieht natürlich auch sehr gut aus... :-)

Viel Glück das es geklappt hat

Beitrag von allgaeumama 25.06.10 - 10:52 Uhr

willst du nochmal testen?


kurve sieht ja auch supi aus!!!

Beitrag von rieke79 25.06.10 - 11:00 Uhr

Ach ich weiß nicht, ich glaube erstmal nicht.#schmoll
Ich bin jetzt wirklich ruhiger, das war schon ein kleiner Schock gestern, das der Test negativ war. Ich war so überzeugt davon schwanger zu sein. Ich habe alle Anzeichen und ich bin nicht der Typ der irgendwo etwas hineininterpretiert, wo nichts ist. #schmoll
Mir ist leicht übel, oft schwindelig, in an und um meine GM zieht und pieckst es.
Ich werde bis zum angezeigten NMT warten (auch wenn meine Balken und somit der NMT nicht richtig sitzen) und es vielleicht dann noch mal versuchen.

Und du? Hab ich dich vom testen abgehalten oder willst du jetzt erstrecht. ;-)