Brauche mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lumasan 25.06.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

wir möchten uns demnächst dieses Polsterbett kaufen
http://www.winkle-sleepline.de/cgi-bin/zoom.pl?bild=Valencia__8569_8570.jpg

Ich möchte die Deko natürlich auch im Schlafzimmer stimmig haben. Habe mir gestern 2 Blumenbilder in Rose gekauft. Meint ihr das passt zusammen?

Danke schonmal!

LG,
Lumasan

Beitrag von kerstin0409 25.06.10 - 13:56 Uhr

hallo :-)

Mhm, ich weiß nicht.

Kann man hier schlecht sagen - leider :-(

Beitrag von leela81 25.06.10 - 19:55 Uhr

Hast du vielelicht Bilder von deinen gekauften Bildern??

Beitrag von lumasan 26.06.10 - 20:37 Uhr

Nee, leider nicht. Das ist einmal eine Maragrithe und einmal eine Rose. Beides Nahaufnahmen und beides in Rosa.