gibt es ein forum mit zb ohne zt-beschränkung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a-fire-inside 25.06.10 - 10:45 Uhr

huhu

ich habe mittlerweile meinen 41zt und kann meine temp ja hier nun leider nicht mehr eintragen

kennt jemand ein forum wo es unendlich viele zyklustage gibt??

werde wohl auch in zukunft sehr lange zyklen haben

bei mir wurde pco festgestellt

Beitrag von seide77 25.06.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

ja gibt es http://www.mynfp.de/.

#winke
LG Seide

Beitrag von a-fire-inside 25.06.10 - 10:54 Uhr

danke :-D

Beitrag von seide77 25.06.10 - 10:55 Uhr

gern geschehen. :-D