zyklus 43Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 25.06.10 - 11:12 Uhr

Hallo ihr lieben!

So ich war schön im urlaub gewesen un bin wieder da un was kommt natürlich meine mens is ja schön aber ich hatte jezz ein zyklus von 43 tagen is ganz schön viel!war aber auch der erste monat nach absetzen der pille!boa hoffe der nächste zylus wird net so lang!man ich weiß ja dann jetzt wieder nicht wann ich nen ES haben könnte!lg

Beitrag von bienchenalinchen 25.06.10 - 14:36 Uhr

hey janina2604,

also ich zum Beispiel hatte den 1.ZK 33 Tage, dann 45 Tage#augen, dann wieder 33 Tage und diesen ÜZ 35 Tage. Von daher braucht der Körper definitiv paar Monate Zeit! und dann kannst du ja weitersehen.

LG#blume