IVF_ TF+11 - ich stelle mich auf die nächste IVF ein

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von laohu 25.06.10 - 11:29 Uhr

Hi Mädels,

bin heute TF+11 (PU+14) und merke gar nix.

Ich habe seit 2 Tagen einen Früh-SST im Schrank. Traue mich nicht zu testen. Ich habe totale Panik, dass erwartete Ergebnis bestätigt zu sehen. Habe blöderweise einen Ovu-Test heute morgen gemacht. Blütenweiß!!! Nix, null, nada!!! Eigentlich bin ich aus der Zeit des Orakelns schon lange raus. Ganz am Anfang meiner Kiwu-Zeit hatte ich mich aufgrund des Forum dazu verleiten lassen,#hicks) Ich hatte so gehofft zumindest einen Hauch zu sehen. #klatsch
(das war bei mir kurz vor der Mens immer so ....)

Aber ganz ehrlich, ich weiß irgendwie ganz tief innen drin, dass es nicht geklappt hat.

Wie lange muss man nach einer IVF Pause machen?

Liebe Grüße,
Laohu

Beitrag von nadine1976 25.06.10 - 11:41 Uhr

Hi,

was soll denn ein Ovutest anzeigen??? Verstehe ich nicht... ES ist doch in deinem Fall schon rum...#kratz

Naja, also jedenfalls kann ich dir sagen, daß ich damals, als ich schwanger war auch nichts gespürt habe. Erst als ich am 30.ZT noch immer nicht meine Regel hatte, habe ich einen Test gemacht, der dann positiv war.

Also Kopf hoch, noch ist nichts verloren!!!#pro

Grüßle Nadine

Beitrag von schnubblhathe 25.06.10 - 12:02 Uhr

#aerger also ehrlich..... Orakeln??

Also da gibst du aber nicht wirklich was drauf oder??
Warte einfach den BT ab und lass dich jetzt nicht verunsichern!!
Ich drücke dir gaaaaaaanz feste die Daumen!!!!#ole#ole#ole

Beitrag von laohu 25.06.10 - 12:10 Uhr

:-( ja, ich weiß. Keine was mich geritten hat.
Mein BT sollte ja Montag sein. Da aber die Praxis geschlossen ist. Kann ich den erst Ende nächste Woche machen.