Schwermetalle im Körper wer kennt sich aus ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 25.06.10 - 11:35 Uhr

Hallo Mädels


Hab heut morgen ein Test gemacht negativ :-[ was auch sonst .
Jetzt hab ich was gelsen das es sein kann das 1 Grund warum man nicht schwanger wird sind die Schwermetalle im Körper !!! Also ein Grund von vielen Ihr wisst was ich mein !


Wie bekomm ich die Schwermetalle aus meinem Körper ????? Wer hatte dieses Problem schon was habt Ihr gemacht bzw. wie wurde das Behandelt ???


Gruß Jane

Beitrag von kra-li 25.06.10 - 12:15 Uhr

lass dich mal vom heilpraktiker checken...

Beitrag von jane-zoe83 25.06.10 - 12:24 Uhr

Hi

Ich weiß das ich als Kind Probleme damit hatte und wir da schon bei einer Heilpraktikerin waren . Nja und irgendwie ist mir heut der Gedanke gekommen das es ein Grund sein könnte warum ich nicht schwanger werd . Wie gesagt ein Grund von vielen !



Gruß Jane