Endlich ist die "Probezeit" vorbei! Wer möchte auch ein Päckchen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 25.06.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

nachdem ich nun seit einem Monat dabei bin und somit nun endlich auch ganz offiziell goldene #paket verteilen darf, wollt ich mal fragen, ob es hier nette Leute gibt, die auch gerne eins von mir hätten :-)....?

Kleiner "Haken" an der Sache... ihr "müsstet" bei mir was kaufen :-p

Hab für Jungs und Mädels (und auch für Zwillinge!) jede Menge schöner Kleidungsstücke in Gr. 42-80/86.

Dabei ist viel von Disney (Winnie Puuh, Minnie), Snoopy, Hello Kitty.... H&M, Esprit, Lindex und und und....

Schaut doch mal rein: http://picasaweb.google.de/112349027056186465240

Preise sind VB, ich berechne nur die Portokosten und PayPal akzeptiere ich auch ;-)

Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal #winke

Beitrag von louis2005 25.06.10 - 11:41 Uhr

Oder Du kaufst was bei mir; wenn alles gut klappt, bekommste auch ein Päckchen von mir :-)

LG :-)

http://myalbum.miyoo.de/louis2005/photo-album/set/_PGNR_0

Beitrag von mamaoftwo 25.06.10 - 11:45 Uhr

:-p wäre auch eine Möglichkeit.... Ist aber leider nix dabei :-(