sebastian maximilian ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy0212 25.06.10 - 11:37 Uhr

Hallo

gestern um 9.46 würde er geboren als ich im Kreissaal war, war er innerhalb eine Stunde da. Es wog 3390 gramm und ist 54 cm groß naja eigentlich haben mir die ärzte gesagt es wird ein Mädchen nun habe ich ein Jungen bekommen freue mich trozdem drüber

Beitrag von goejan 25.06.10 - 11:38 Uhr

herzlichen glückwunsch... #sonne

war das jetzt ne große überraschung das es ein junge war?

Beitrag von jessy0212 25.06.10 - 11:39 Uhr

klar ich habe alles in pink gekauft aber zum glück konnt ich mit der hebame sachen tauschen

Beitrag von goejan 25.06.10 - 11:41 Uhr

lach...sowas ist ja echt dumm. hab auch nur rosa gekauft...

aber jetzt genießt ihr mal die kennen lern zeit!! alles gute für euch.

Beitrag von aegypterin 25.06.10 - 11:42 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch... zur geburt des Sohnes ....


trotz allen dem, viel spass mit dem kleinen mann

Beitrag von loganmum 25.06.10 - 11:45 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
l.g

Beitrag von belletza 25.06.10 - 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Mensch das war sicher ne dolle Überraschung was, dafür hab ich ja auch Angst bei meinem hin&her geoute

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Kleinen Zwerg :)

Beitrag von melina24-09-07 25.06.10 - 11:51 Uhr

na das is ja ein #schock, oder????? sieht man mal das ärzte auch nur menschen sind und sich irren können! trotzdem viel spass mit dem würmchen! hattet ihr dann nen jungennamen auch parat oder war das "auf die schnelle"???
glg

Beitrag von jessy0212 25.06.10 - 12:03 Uhr

wir hatten für beides Namen Mädchen und Jungen