seht euch das an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina1977415 25.06.10 - 11:45 Uhr

ich hab diesmal ne tolle kurve
wùrd mich ja schon etwas reizen zu testen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/853743/521957

Beitrag von babys0609 25.06.10 - 11:47 Uhr

Ganz ehrlich!
Ich hätte Heute morgen schon getestet!

Da gebe ich dir Brief und siegel drauf!

Sehr schöne Kurve!!

Beitrag von marina1977415 25.06.10 - 11:48 Uhr

wie weit bist du

Beitrag von babys0609 25.06.10 - 11:50 Uhr

Ich bin erst ES+8!!
Aber ich würde bei deiner Kurve net still sitzen können!

Beitrag von marina1977415 25.06.10 - 11:54 Uhr

keine ahnung warum aber ich bin es komischerweise noch

sieh mal ne kurve vom letztem jahr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/853743/425929

Beitrag von fuxx 25.06.10 - 11:57 Uhr

schöne Kurve, allerdings sagt die wirklich gar nichts aus wie ich im letzten Zyklus feststellen muss.

Warte am besten noch bis Anfang nächster Woche um ganz sicher zu gehen.

Aber Daumen sind fett gedrückt!!!

Beitrag von marina1977415 25.06.10 - 12:02 Uhr

ich weiss das sie noch nichts aussagt darum bin ich auch noch so ruhig ;-)
sie die kurve vom letzten jahr an so sind meine kurven immer mens kommt und zax runter die tempi
abwarten und tee trinken in meinem fall lietrweise grùn tee:-p

Beitrag von ally28 25.06.10 - 13:00 Uhr

Na, ihr habt euch aber lieb! der Bienchen wegen sag ich das ;-) Da wäre es doch nur logisch, wenns geklappt hat! ich drück euch ganz fest die Daumen!!!
Ally :-)