Septembis, vergleichswerte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buco 25.06.10 - 11:48 Uhr

Hallo,
war gestern beim FA, bei 26+4. Der Kleine ist cca 947 gramm schwer und cca 30 cm lang. Ist immer noch mit dem Po nach unten, aber der doc sagt, er hat Zeit bis zur 36 ssw.
Ich habe bise jetzt 8,5 kg zugenommen und alles ist in Ordnung. Zum 4 Mal wurde bestätigt, wir kriegen einen Bub!
Wie gehts euch, und wie gross sine eure Kleinen?

Beitrag von kat1985 25.06.10 - 11:52 Uhr

hallo buco! ich bin heute in 28+2 ssw und komme grad vom frauenarzt. mein kleiner wiegt jetzt schon ca. 1500 g #schwitz hahaha

Beitrag von sweetmom10 25.06.10 - 11:53 Uhr

Also bin 30.ssw und meiner wiegt 1,2kg ich hab bis jetzt so 9kg zugenommen.

Beitrag von leeschen 25.06.10 - 11:54 Uhr

hallo^^

leider weiss ich nicht wie groß mein kleiner zurzeit ist.. beim nächste besuch der nächsten mittwoch ist werde ich wieder fragen.... in der 20ssw im kh hieß es mein kleiner seih 30 cm groß das halt ich aber für unwahrscheinlich.. wäre etwas zu groß.... ich frag nächste woche meinen fa und frag was er so vermessen hat.. =)


lg lee + schokokeks 27ssw

Beitrag von dotschi1983 25.06.10 - 12:03 Uhr

in der 27 ssw war meine kleine nicht ganz n kg schwer und 33 cm groß. :)
ich selber hab 5 kg zugenommen.
liegen tut sie auch mit popo nach unten *gg
hat noch zeit meinte er.

Beitrag von destiny101990 25.06.10 - 12:51 Uhr

hallo ich bin jetzt 27 SSW
und ich weis leider auch noch nicht wie groß und schwer meine kleine is...
habs total vergessen zu fragen weil ich so aufgeregt war das es ein mädel wird und ich b´mich totalö gefreut hatte #huepf

aber bei meinem näcdhsten termin frag ich sofort mal nach dem gewicht und größe #verliebt
mein bauchi fängt jetzt richtig an zu wachsen #verliebt

absonsten gehts mir ganz gut ausser das bei heissem wetter manchmal mein kraislauf in den keller geht ...

Lg Daniela mit #baby Girl im Bauchiii #verliebt #winke

Beitrag von fridolina2 25.06.10 - 13:46 Uhr

Huhu!

Bin 28+2 und mein Mädel wiegt ca. 1200g. Ich selber habe schon 10 kg zugenommen, weiß aber aus den letzten zwei Schwangerschaften, dass das schnell wieder runtergeht...

LG,

Petra