Endlich ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyside24 25.06.10 - 12:00 Uhr

Bin so happy, habe heute morgen endlich das lang ersehnte ES Symbol auf meinem CBM und auch gleich ein weiteres Bienchen gesetzt....Drückt mir die Daumen das es diesmal klappt! Ab morgen/übermorgen beginnt dann auch die lange lange Zeit des Wartens...:-[ und das Beste ist wohl das ich genau an meinem Geburtstag einen Test wagen darf...wäre dann genau bei ES+14.
Das wäre wohl das aller aller beste Geschenk das es gibt!
#torte
Drück euch auch allen ganz ganz fest die Daumen!#ole