ovu +, persona -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 25.06.10 - 12:00 Uhr

hey ihr süßen,

so nun hab ich auch mal wieder eine kleine frage: bin ja gerade ZT 13 und im ersten persona zyklus. nun hab ich ja oft genug zu hören gekriegt das persona im ersten monat wohl viele rote tage und evtl keinen ES anzeigt. nun teste ich seit ZT 10 nebenbei noch mit ovus um eben ganz sicher zu gehen. persona zeigte mir heute morgen klar einen roten tag, hab das gleiche stäbchen dann in den digitalen cb ovu eingelegt der mir auch keinen LH anstieg zeigte. hab dann ebend noch einen normalen ovu gemacht und auf dem sind beide striche gleich fett - also positiv. hmm nun frag ich mich warum das persona stäbchen noch nicht positiv ist??!?!?!

lg und danke für ein paar antworten #verliebt

Beitrag von ida39 25.06.10 - 12:23 Uhr

Hallo,

ich nehme Persona schon länger. Diesen Monat habe ich auch auf das Ei-Symbol gewartet und daraufhin einen Ovu benutzt. Der zeigte positiv an und dann den nächsten Tag auch Persona das Ei-Symbol. Schau mal, habs eingetragen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/519709

Wahrscheinlich sind die Ovus sensibler?!

LG Ida #klee

Beitrag von manumarcbiglove 25.06.10 - 13:14 Uhr

bei mir auch so, guck mal in meine vk auf mein zb.....aber denke man hat dann keinen es, weil weder mens noch ss test anschlagen........ich hatte ovus pos und tempi auch gut aber persona kein ei.....und nun keine mens, und kein ss test posi....kotz