kinder trolley lässig oder sigikid????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von laratabea 25.06.10 - 12:13 Uhr

Hallo

wir sind zur zeit auf der suche nach einem passenden kinder trolley

wir können uns aber nicht zwischen lässig und sigikid unterscheiden

vom preis her sind beide fast gleich.

brauche ihn nicht nur für den urlaub sondern auch für kurze kh aufenthalte von meinem kleinen (denn da will ich nicht immer unseren riesen koffer mitnehmen)

kann mir jemand von euch weiterhelfen bzw pro und kontra der trolleys sagen

danke schon mal und viele grüße

laratabea

Beitrag von sunny_harz 25.06.10 - 13:56 Uhr

Hallo.

Unsere Tochter hat zu Weihnachten einen Trunki bekommen, einen Hartschalenkoffer zum Ziehen. Das war eine gute Anschaffung! Der Trunki ist so robust, daß er locker als "BobbyCar-Ersatz" auf dem Flughafen herhalten konnte. Draufsitzen geht auch super.
Nur den Verschluß finde ich blöd. Die Kleine bekommt ihn locker auf, für meine Nägel ist er jedoch eine böse Falle....

Würde ihn aber immer wieder kaufen.

LG; Sunny

Beitrag von laratabea 25.06.10 - 15:15 Uhr

danke

heißt der nur trunki oder noch anders weißst du zufällig wo ich so einen finde hab grad schon geschat aber keinen gefunden

danke

lg laratabea

Beitrag von sunny_harz 25.06.10 - 19:35 Uhr

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=trunki+kinderkoffer&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=

Gibt es in ganz vielen verschiedenen tollen Designs.

Ich glaube, ich habe unseren von Nunon.de oder Amazon.