Süßes zum Thema Piraten

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dackel05 25.06.10 - 12:23 Uhr

Hallo zusammen,

gibt es Süßigkeiten zum Thema Seeräuber, außer diese Piratos von Haribo, die mögen die meisten Kinder ja nicht.

Vielen Dank
LG Steffi

Beitrag von -kopfsalat- 25.06.10 - 12:24 Uhr

Goldtaler. Die mit Schokolade, oder was da auch immer drin ist.

Gruß
Salat

Beitrag von nicola_noah 25.06.10 - 12:28 Uhr

Von Dr.Oetker gibt es Piraten Schokoladen Lollis zum selber machen.

Beitrag von jujo79 25.06.10 - 16:47 Uhr

Hallo!
Ich hab bei Karstadt in der Süßigkeiten-Abteilung kleine Schokopiraten entdeckt (bei den ganzen kleinen Schoko-Autos, -Schirmen, - Herzen, -Verkehrsschildern etc). Die Schoko-Euros gab's da auch, die mit echter Schokolade und nicht die aus Kaubonbon, die auch keiner mag. Sonst würden ja auch noch diese Muschel-Lutscher passen.
Grüße JUJO