Frage zu Hermes...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 25.06.10 - 12:27 Uhr

Hallo zusammen,

also ich habe mir am Dienstag den Peg Perego Pliko3 bestellt bei My Toys.
Jetzt hatte ich heute Morgen bei Hermes Sendebericht stehen:

25.06.2010 07:07:53 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

Also heißt das der kommt heute noch an oder?



Danke euch schonmal im vorraus#danke#winke



LG Zelania+Jill Lucy 10 Monate#verliebt

Beitrag von sonnenschein28w 25.06.10 - 12:32 Uhr

Ja. heute oder spätestens morgen. Aber Hermes ist da sehr zuverlässig. Also heute

Beitrag von schnucki025 25.06.10 - 12:50 Uhr

#winke

heut bekommst du das..musst noch warten bis es klingelt an der tür.


LG Schnucki #winke

Beitrag von zelania 25.06.10 - 12:55 Uhr

#danke#danke#winke

Na dann hoffe ich mal die lassen sich nicht solange zeit bei dem schönen wetter seufz:-)



LG Zelania

Beitrag von maussl 25.06.10 - 13:50 Uhr

wie schon oben gesagt wurde das heisst das es heute ankommt

Hermes liefert bei uns zum teil sogar bis 22 uhr

Viel spass mit dem neuen gefährt

Beitrag von zelania 25.06.10 - 16:20 Uhr

#danke#danke