zu wenig schleimhaut, jetzt pille 3 monate. wer kennt das?!! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 25.06.10 - 12:35 Uhr

hallöchen...

nach mehreren op`s und testen, habe ich heute die pille novial bekommen.muss diese nun drei monate nehmen. und wenn da noch immernicht meine periode kommt, dann hat sich das mit meinem kinderwunsch erledigt...

ich habe letztes jahr im august meinen schatz auf die welt gebracht, habe 7,5 gestillt und immernoch keine mens. von der letzten op sind die ergebnisse: ein kleines myom und wenig schleimhaut...

mal sehen ob die besser wird durch die pille... hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?

Beitrag von hot--angel 25.06.10 - 12:43 Uhr

der kindlein-komm-tee soll auch den aufbau der schleimhaut unerstützen viel glück


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate alt #baby und 2 #stern im Herzen
seit 23. Juni 2010 am basteln #huepf

Beitrag von mandai09 25.06.10 - 12:46 Uhr

danke, weil den hab ich nämlich hier... schön :-) werde ich mir doch da gleich mal genehmigen

Beitrag von hot--angel 25.06.10 - 12:47 Uhr

#tasse prost


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate alt #baby und 2 #stern im Herzen
seit 23. Juni 2010 am basteln #huepf